• Jobs Job bei Vector Foiltec GmbH

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Vector Foiltec GmbH

Bremen

Einkauf / Logistik

Bremen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) Vector Foiltec GmbH Bremen Be- und Entladung von Lieferfahrzeugen mit Boxen und Containern; Ladungssicherung bei der Kommissionierung von Containern; Materialzusammenstellung mittels Materiallisten; Buchen von Warenbewegungen im ERP-System Microsoft AX.

Ist Der Weltmarktführer Für Transparente Etfe-konstruktionen Und Realisiert Weltweit Innovative Dächer Und Fassaden Wir Erweitern Stetig Unser Portfolio Mit Technisch Komplexen Nationalen Und Internationalen Texlon ® Etfe-projekten Aufgrund Des Starken Wachstums Unseres Unternehmens Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Lagers In Bremen Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Das Erwartet Sie Be- Und Entladung Von Lieferfahrzeugen Mit Boxen Und Containern Ladungssicherung Bei Der Kommissionierung Von Containern Materialzusammenstellung Mittels Materiallisten Buchen Von Warenbewegungen Im Erp-system Microsoft Ax Unterstützung Des Qualitätsmanagements Einlagerung Von Waren Und Bevorratung Unserer Regale Ihr Profil Erfahrung In Der Lagerlogistik Idealerweise Ausbildung In Diesem Bereich Geübter Umgang Mit Lademitteln Flurfördermittelschein (staplerschein) Kenntnisse In Microsoft Office (excel/outlook) Erfahrungen In Microsoft Ax Wünschenswert Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Wünschenswert Wir Bieten Ein Spannendes Tätigkeitsfeld Voller Innovationen Und Interessanter Kontakte Mitwirkung An Highlight-projekten Der Internationalen Bauwelt Einen Langfristigen Arbeitsplatz In Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Ihre Stärken Sind Problemlösungsorientiertes Handeln Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Mit Eigeninitiative Und Fähigkeit Zum Selbstständigen Und Eigenverantwortlichen Handeln Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Ihnen Ggf Per Sofort Eine Interessante Position Am Standort Bremen Anbieten Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-com Schriftliche Bewerbungen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühesten Eintrittsdatum Senden Sie Bitte An: Gmbh Z Hd Herrn Arne Sandkamp Steinacker 3 28717 Bremen Oder Per E-mail An: D E@-com Lagerlogistik Logistik Lager Flurfördermittelschein Ladungssicherung Transport Kommissionierung Matel Einlagerung Lagerwirtschaftssystem Staplerführerschein Bremen Hansestadt Bremen V Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Be- Und Entladung Von Lieferfahrzeugen Mit Boxen Und Containern Ladungssicherung Bei Der Kommissionierung Von Containern Materialzusammenstellung Mittels Materiallisten Buchen Von Warenbewegungen Im ERP-System Microsoft AX Bremen Lagerlogistik Logistik Lager Flurfördermittelschein Ladungssicherung Transport Kommissionierung Matel Einlagerung Lagerwirtschaftssystem Staplerführerschein Bremen Hansestadt Bremen V

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)

Leiter Rechnungswesen (m/w)

Portfoliomanager (m/w/d) Energie mit Schwerpunkt Strom und Gas
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Miltitz)

Leiter Finanzen und Rechnungswesen (m/w/d)
   Schulte und Co. GmbH (Hemer)